**die5vombalkon

Mittwoch, Juli 13, 2005

manchmal

N Freund von mir, dem seine Schwester hat n Kumpel, dessen Fussbaltrainer sein Sohn hat n Kollegen dessen kleiner Bruder wollte sich n Program auf den Rechner schmeissen, dass er auf ner CD gefunden hat. ...nur brauchte der kleine noch ne Serial.

...google losgeschickt, und auch gleich was gefunden.
nur prangerte in der Mitte der Page keine Ziffernkombination sondern nur der Hinweis, dass dieses Script nur mit dem IE funktioniere.

IE aus der letzten Ecke des Comps gezerrt, Adresse kopiert, bestätigt.
...die nächsten 20 Sekunden verbrachte die unbekannte Person damit in richtung Router zu stürzen um sich vom Netzwerk zu trennen...

ich HASSE den IE, und noch mehr hasse ich die FUCKER die es immer wieder schaffen Backdoorscripte zu instalieren und den Comp mit Viren und sonstigem rotz zu bombadieren.

...so jetzt sitz ich hier, starre auf den "abgesicherten modus" und wünsche mir den IE ganz vom Comp gelöscht zu haben.
Dumme sterben wohl nie aus. und machmal bin ich einer von ihnen....