**die5vombalkon

Donnerstag, Oktober 13, 2005

einbruch.

am mittwoch erschein auf indymedia.org (eine art "bildzeitung der linken szene") ein richtig guter artikel. endlich mal wieder ein schönes stück information zwischen all dem antifa.gehetze. ...diese art von artikel sind es warum ich immer noch öfters dort vorbeischau.
[wer keine lust hat sich den ganzen artikel zu geben... ..schaut euch einfach die bilder an..]


WIE GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!

..follgt man den links, stösst man irgendwann auf eine art der komunikation, die wohl jeder pupertierende junge einmal in seinem leben genutzt hat um seine gefühle zu formulieren.
dass man aber auch ganz andere messages "auf reise" schicken kann zeigen die freeway.blogger als kunst in reinform:

bild genau anschaun !!!

um die woche zu vervollständigen muss auch noch ein freakshow.coment dazu.

...schön war´s!
schaun wir mal, wass die nächste woche bringt.