**die5vombalkon

Sonntag, Januar 22, 2006

Crunce Shice

ICQ:~ WOLLBLOGG apropos
ICQ:~ WOLLBLOGG ich hab am do nammidag nen anruf von den bullen gekriegt
ICQ:~ XXXXXXXXX warum?
ICQ:~ WOLLBLOGG wusst ich selber nich
ICQ:~ WOLLBLOGG war nur mailbox und die hab ich erst am abend abgehört
ICQ:~ XXXXXXXXX ham dir auch nich gesagt warum se anrufen oder wie
ICQ:~ WOLLBLOGG ne
ICQ:~ XXXXXXXXX und danach nix mehr oder wie
ICQ:~ WOLLBLOGG hab dann von der schule aus am freitag angerufen
ICQ:~ WOLLBLOGG und da hat der bulle mit mir nen termin ausgemacht fürn nachmittag
ICQ:~ WOLLBLOGG wollt mir aber auch nichtt sagen worums geht...
ICQ:~ WOLLBLOGG denkst dir ja sonstwas
ICQ:~ XXXXXXXXX beim termin wird er ja dann wohl was gsagt ham oder?
ICQ:~ WOLLBLOGG und neig eh zur paranoia
ICQ:~ WOLLBLOGG jo
ICQ:~ WOLLBLOGG ne anzeige wegen versuchten mordes mit mir als opfer
ICQ:~ XXXXXXXXX ähm k?
ICQ:~ XXXXXXXXX erklärungsbedarf....
ICQ:~ WOLLBLOGG ich hab da son nachbarspärchen
ICQ:~ WOLLBLOGG bei denen bin ich manchmal drüben
ICQ:~ WOLLBLOGG wenn mir langweilig is
ICQ:~ WOLLBLOGG ausserdem wäscht mir die alte die wäsche
ICQ:~ WOLLBLOGG die sind halt völlig am ende
ICQ:~ WOLLBLOGG beides alkis
ICQ:~ WOLLBLOGG und er prügelt sie die ganze zeit durch die wohnung
ICQ:~ WOLLBLOGG also nich die ganze zeit
ICQ:~ WOLLBLOGG ich kenn ihn eigentlich nur friedlich
ICQ:~ WOLLBLOGG aber so alle 3-4 wochen ist bei denen die polizei drüben
ICQ:~ WOLLBLOGG total am arsch
ICQ:~ WOLLBLOGG auf jeden fall hat sie aids
ICQ:~ WOLLBLOGG hats ihm aber nicht gesagt
ICQ:~ WOLLBLOGG er is jetzt draufgekommen und hat sie angezeigt
ICQ:~ XXXXXXXXX .... ich hör schon noch zu ^^
ICQ:~ WOLLBLOGG und hat dann bei der anzeige noch was erzählt von wegen, dass sie mir bei nem besuch nen blut-urin-rotweincocktail ohne mein wissen untergejubelt haben soll.
ICQ:~ XXXXXXXXX bzw les es
ICQ:~ WOLLBLOGG kranke scheisse
ICQ:~ XXXXXXXXX hmm lecker.. und wahnsinnig krank....
ICQ:~ WOLLBLOGG bin echt bei den bullen gehockt und hab mir fast den arsch abgelacht
ICQ:~ WOLLBLOGG hat se bestimmt nicht
ICQ:~ WOLLBLOGG 1. schmeckst du sowas
ICQ:~ XXXXXXXXX wär echt n bissl zu abgedreht...
ICQ:~ WOLLBLOGG 2. warum sollte sie
ICQ:~ WOLLBLOGG 3. kriegst du´s oral aufgenommen sowieso nich
ICQ:~ WOLLBLOGG 4. hat der typ ne vollmeise und will sie halt richtig reinreiten jetzt...
ICQ:~ WOLLBLOGG ich geh nexte woche trotzdem zum gesundheitsamt
ICQ:~ XXXXXXXXX gut gut ^^... aber warum erzählt sie sowas beim verhör oO das find ich seltsam
ICQ:~ WOLLBLOGG er hat erzählt dass sie das ihm gegenüber zugegeben haben soll
ICQ:~ XXXXXXXXX aso
ICQ:~ WOLLBLOGG geh jetzt ins bett, gn8!
ICQ:~ XXXXXXXXX gn8