**die5vombalkon

Sonntag, März 26, 2006

who killed bambi?

hat jemand von euch n paar tausend kröten auf der kante und bock sie in was sinnvolles zu investieren? wird n erfolgsmodell. versprochen!

"who killed bambi?" ist nicht nur ein relativ geiler klamottenshop in berlin, sondern auch titel eines relativ genialen films: "wer tötete bambi" (Qui a tué Bambi? /wer hat angst vorm weissen man?).
Gigantische Bilder, eine hübsche Hauptdarstellerin und eine nicht schon zu oft dagewesene Story.

das einzige manko: nicht nur die gesammte film-crew stammt aus frankreich, nein, auch der cutter muss wohl angehöriger unseres netten folkstammes im westen sein. auf 110 minuten gelingt es ihm ein komplettes zeitwakuum im gefüge dieses universums zu erschaffen und obwohl der film gerade durch seine langen szenen briliert wird man deren spätestens nach einer halben stunde überdrüssig.

meine bitte, an die reichen und schönen da drausen,
kauft euch die rechte und bringt das ding nochmal in ner 90minutenfassung auf den markt.
wird ein erfollg.
ich versprechs !!

.