**die5vombalkon

Mittwoch, Juni 28, 2006

Von Bären und Stoibern

endlich ist er fertig. der transrapid-remix.
und diese tatsache verdanke ich indireckt "JJ1".

wegen ihm (und wohl nur wegen ihm) hat sich "meister ede" dazu hinreissen lassen, mal wieder etwas GANZ inteligentes in die mikrophone der reporter zu labern...
...und ich hab meine zweite strophe.

jetzt heisst das ding transproblembaer.wav
und liegt hier auf meinem desktop.
wer´s haben will sollte ne e.mail an mich schicken. denn bekanntlich dürfen nur "freunde" musik tauschen.

yo.

2 Comments:

  • kann es sein, dass man noch einfacher an den track kommen kann?
    ;-)

    By Anonymous Anonym, at 05 Juli, 2006 20:09  

  • yo. KANN man.... *gggg* nachdenken hilft. // das teil ist aber wie gesagt nur hier an den computerboxen abgemischt und nicht wirklich fertig. also nicht zu viel erwarten...

    yo

    By Blogger p-sito, at 05 Juli, 2006 21:11  

Kommentar veröffentlichen

<<mommy, bring me HOME !!!!!!!!!!!!!