**die5vombalkon

Mittwoch, Juli 05, 2006

3 kommentare.

eigentlich sollte dieser blog wm-content-frei bleiben.
aber dieses fundstück muss ich euch zeigen:

als sie costa rica besiegten...

nochmal fussball.
die öffentlich-rechtlichen müssen ja öfters schellte einstecken. zu konservativ, keine inovation. und jetzt zeigt ARD was aktuelles fernsehen sein kann. sie schicken einfach "Blumentopf" am anfang der WM-Berichterstattung auf sendung um den letzten spieltag zusammenzufassen.
So macht man das!

blumentopf: der halbifnaltrack

ach, ja: wir haben die comment-funktion aktiviert. ab jetzt darf zurückgepostet werden. gebts uns!

yo,.

// NACHTRAG: der costa-rica-link funtzt mit dem internet-explorer nicht richtig. entweder ihr hollt euch den firefox oder ihr scrollt einfach ein bischen nach unten...