**die5vombalkon

Mittwoch, Juli 26, 2006

sito meldet sich!

moe hat den scanner laufen lassen, und wir haben einen funktionierenden hotspot.

...und während wir hier in der sonne sitzen und der alcohol langsam meinen körper verlässt find´ich zeit meine ersten eindrücke zu posten.

WIEN IST SOOOOOOOOOO GEIL

ein poolboot, viel sand, weinschorle und ...jetzt muss ich los.

bilder und n vollständigen text gibts später...
(die führung geht los)

//nachtrag:
wir haben es einfach nicht mehr hingebracht, einträge abzusetzen.
aber die kommen noch. ...und es werden einige sein.
aber jetzt braucht jeder von uns erstmal noch ne DICKE mütze voll schlaf.
bzw, ich "muss" noch auf eine hochzeit.
wir melden uns im lauf der nächsten tage...

1 Comments:

  • Schade, dass es vorbei ist;
    War echt eine schöne Zeit mit euch allen...

    Jetzt passt auch die Nachrufmusik von iPhoto ;)

    Bin als ich heimgekommen bin gleich in nen Ehestreit meiner Eltern gelaufen, ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin nicht mehr daheim wohnen zu müssen.

    Versteht mich nicht falsch, ich mag die zwei, aber der Doppelpack geht mir die meiste Zeit gnadenlos auf den Sack.

    Ist echt belastend der Mist.

    By Blogger moe, at 29 Juli, 2006 16:32  

Kommentar veröffentlichen

<<mommy, bring me HOME !!!!!!!!!!!!!