**die5vombalkon

Dienstag, August 15, 2006

zweite liega - augsburg ist dabei!


nunja. den start in die zweite liega haben "wir" uns anders vorgestellt. und den august auch. macht aber nix.
bierselig und etwas durchfrohren standen wir da und lauschtem dem gesang der kölner.
weiterlesen

dann wurden den fans die "neue augsburger hymne" präsentiert. von hitradio Rt1. ein sender der sich einen derartigen prefix leistet bastelt auch dementsprechende mugge. gebts schon zu jungs, der song ist scheisse! macht aber nix!

und dann gings los. während mein bier noch hoch über unsern köpfen schwappte, um die zweite liega zu begrüssen, zeigte diese auch sogleich ihr hässliches gesicht. keine zwei minuten nach anpfiff ballerte ein kölner nach einem krassen fehlpass am augsburger torwart vorbei. schlechtes bild. macht aber nix!

ab dann wurden die augsburger jungs wieder besser, das spiel aber "flachte immer mehr ab". ohne scheiss. es war tröge. macht aber nix!

....warum?
wir ham im lotto gewonnen.

31,60 €uro.
schön wars
:-)

sport.ard.de

kicker.de